. .
 

Motoren von Steuber

Motoren

Weihnachtsfeier 2015

Samstag, 19.12.2015

Bild:

Mit Spaß und Spiel zur Weihnachtsfeier … Gutes Essen, Musik und schöne Lichter, Glühwein, Spaß und frohe Gesichter … Am 19.12.2015 lud die Firma Steuber zur Weihnachtsfeier der besonderen Art ein.

Zum Aufwärmen starteten alle zunächst mit einer kleinen Wanderung. Damit ein wenig Spannung aufkommt, wurde das Ziel nicht verraten. Nach einem kleinen Zwischenstopp ging es dann mit Fackeln weiter durch den Wald. Am Ziel endlich angekommen, war die Überraschung groß. Auf dem „SCHÖNundGUT Erfahrungsfeld“ am Fischbacherberg (www.erfahrungsfeld-schoen-und-gut.de) erwartete uns eine einladende und gemütliche Kulisse.

Bild:

Eine große beleuchtete Bühne sowie ein Zelt und aufgestellte Tische im Außenbereich boten genug Platz für eine gemeinsame Feier. Feuertonnen sorgten für zusätzliche Wärme. Diese wurden uns vom Förderband Siegen (www.foerderband-siegen.de) zur Verfügung gestellt. Auch das Kochwerk Siegen (www.kochwerk-siegen.de) sorgte für das leibliche Wohl und verpflegte alle, insbesondere die fleißigen Wanderer, mit Speis und Trank. Burger, Pommes, Currywurst und Salate stärkten die Mitarbeiter für die anstehende Steuber-Olympiade. Folgende Disziplinen galt es zu erfüllen: Bogenschießen, Tannenbaum-Weitwurf, Hau den Lukas und Nagelhauen.

Bild:

Natürlich gab es auch was zu gewinnen. Darüber freuen konnten sich: Guido Blinten, Sascha Wege und Manuel Menn. Aber auch die restlichen Teilnehmer gingen nicht leer aus. Ihr Glück versuchten sie bei der Tombola, wo es noch kleine Preise zu gewinnen gab.

Mit Musik und guter Stimmung war die Weihnachtsfeier ein erfolgreicher Abschluss für das gemeinsame Jahr 2015. Die Firma Steuber bedankt sich bei allen Helfern und Organisatoren die uns unterstützt haben und wünscht allen Mitarbeitern, Kollegen sowie Familien und Freunden ein gesegnetes und Frohes Weihnachten.

Bild:

zurück zur Übersicht