. .
 

Motoren von Steuber

Motoren

STEUBER Staplerschulung 2017

Samstag, 13.05.2017

Bild:

Am 13.05.17 fand bei uns die nächste Staplerausbildung statt.

Unter Schulungs-und Prüfungsleitung der DEKRA Automobil GmbH  Siegen fanden sich am frühen Morgen die 14 Teilnehmer auf dem Firmengelände ein.

Bis zum Mittag wurde das theoretische Fachwissen ausgiebig erläutert und geschult. Die anschließende theoretische Prüfung wurde von allen Prüflingen mit Bravour bestanden.

Nach einer ausgiebigen Mittagspause mit der dazugehörigen Stärkung begann der praktische Teil der Ausbildung auf dem Firmenhof. Hier musste jeder Teilnehmer einen festgelegten Fahrauftrag in einem eng gesteckten Parcours bewältigen, und so bestätigen  daß er das theoretisch erworbene Wissen auch praktisch umzusetzen weiß.

Nachdem alle Teilnehmer auch diese Hürde erfolgreich genommen hatten, wurden die Führerscheine mit der Berechtigung zum Fahren von Flurförderzeugen nach BG Grundsatz BGG 925 ausgehändigt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei der DEKRA-Automobil GmbH  für die professionelle Ausbildung und die angenehme Zusammenarbeit.

Unsere frisch gebackenen „Staplerfahrer“ :

Dennis Bachner, Phillip Bertelmann, Guido Blinten, Sascha Germeroth,

Andreas Grossmann, Burkhard Herling, Tobith Hiller, Sven Hofmann,

Stephan Körner, Steffen Leicher, Nils Pukropski, David Pülm, Mirko Schneider

und Chris Seifert- Enke

zurück zur Übersicht